1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook steht nach Aufklappen 30s still

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Spunkie, 31.05.07.

  1. Spunkie

    Spunkie Boskoop

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe ein iBook G4 von 2004. Ich lasse zu Hause den Akku raus und betreibe das Gerät mit dem Netzstecker. Während dem Arbeiten habe ich keine Probleme. Wenn ich den Computer aus dem Schlafmodus hole und aufklappe zeigt er mir den Schreibtisch ganz normal an. Ich kann dann auf dem Trackpad und auf der Tastatur drücken, was ich will, es passiert nichts. Dieser Zustand hält 30 Sekunden lang an, danach funktioniert alles plötzlich wieder normal.
    Wenn der Akku eingelegt ist und ich das iBook aufklappe tritt das Problem nicht auf.

    Woran kann das liegen?
    Was kann ich dagegen machen?
    Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen