1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook spielt keine DVDs mehr?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m00gy, 30.10.05.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo Leute,

    ich sitze gerade an meinen Unterrichtsvorbereitungen für morgen und will mir eine DVD ansehen, die ich morgen gerne zeigen möchte. Lege ich die DVD ein, dann macht mein iBook G4 (Tiger, vor 2 Tagen frisch installiert, alle Updates drauf) zwar den DVD Player auf, aber es wird nichts abgespielt. Klicke ich im Player auf "Play", bekomme ich die Meldung "Keine DVD ist verfügbar". Das passiert bei jeder DVD, die ich einlege.

    Kann mir jemand sagen, wo hier der Hase im Pfeffer liegen könnte?

    edit:
    Problem hat sich erledigt. Einfach mal kurz "Rechte repariert". Und schon funzt es. Mhmm...
     
  2. wo rechte reparieren?

    hi! habe gerade das gleiche problem - wo hast du deine Rechte repariert?

    Danke!
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Machst du mit dem Festplattendienstprogramm unter dem Punkt "Erste Hilfe".
    Das Programm liegt im Dienstprogrammeordner.
     

Diese Seite empfehlen