1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook Seriennummer online checken ob geklaut oder nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mateAU, 02.11.08.

  1. mateAU

    mateAU Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    8
    Hallo liebes Forum

    Habe vor Monaten ein gebrauchtes iBook G4 ersteigert und wuerde nun gern die Geschichte des Books feststellen. Mittels eines tools habe ich festgestellt wo das Ding produziert wurde und wann aber was ist mit dem Status geklaut oder nicht?
    Habe mit der Suche hier leider nichts gescheites gefunden und gelange deshalb an euch. Kann ich uebers Internet feststellen ob mein iBook geklaut wurde und so mir verkauft wurde oder kann dies wirklich nur der Apple Dealer?

    Besten Dank fuer euere Antwort

    sonnige Gruesse aus Trinity Beach
     
  2. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
  3. mateAU

    mateAU Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    8
    Nun ja dieses Programm habe ich versucht auf meinem Macbook Pro, geht und kann alles einlesen. Beim iBook ist das Problem dass sich das book nicht mehr starten laesst und somit ein Programm installieren unnuetz ist.

    cheers
     
  4. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Dann ist es doch auch egal, wo das Teil herkommt. Das ist doch jetzt nur noch ein Briefbeschwerer.
     
  5. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    unter Custom kannst du die Serialnummer selbst eingebe;)

    Edith: Hab gerade gesehen, dann lässt sich nicht abchecken ob gestohlen ist, geht aber unter powermax.com
     
  6. mateAU

    mateAU Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    8
    Okay danke habe gerade unter powermax nachgeschaut und meine Serien Nummer ist nicht als gestohlen aufgefuehrt. HUfff

    Besten Dank fuer eure Mithilfe

    Tread kann geschlossen werden
     
  7. bomplex

    bomplex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    192
    meint ihr wirklich. dass dort jedes gestohlene gerät eingetragen wird?
     

Diese Seite empfehlen