1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook screen enhancer für 12"ibook???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zantetsu, 28.02.06.

  1. zantetsu

    zantetsu Gast

    hallo an alle,

    funktioniert der screen enhancer eigentlich nur bei 14" ibooks?
    hab mir neulich ein neues 12"book geholt, den screen enhancer installiert, neu gestartet und die synchronisation der bildschirme ließ sich nicht ausstellen.
    gibt es vieleicht ne neuere version des screen enhancers, oder was anderes außer dem screen spanning doctor?

    danke im voraus
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich benutze das mit nem 12"er. allerdings habe ich das von heise.de, kann eine andere version sein. leider finde ich das installationsprogramm in meinem datenmüll nicht mehr... vielleicht hat da jemand anderes mehr glück und schickt dir eine funktionierende version.
     
  3. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    daß es eine neuere version gibt, ist mir eigentlich nicht bekannt, was grds. natürlich nichts heißen muß. es geht auch nicht aus der vorhandenen hervor, daß es verschiedene versionen gibt.
    ich hatte aber auch probleme und diese mit folgenden aktionen behoben. nvram zurückgesetzt (cmd+alt+p+r beim hochfahren). dann den screen enhancer neu "installiert" und danach neu gestartet.
    vielleicht klappt es bei dir auch. viel glück.
    ach ja, hab auch ein 12" ibook (mit 1,2 Ghz).
     

Diese Seite empfehlen