• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook screen enhancer für 12"ibook???

  • Ersteller zantetsu
  • Erstellt am

zantetsu

Gast
hallo an alle,

funktioniert der screen enhancer eigentlich nur bei 14" ibooks?
hab mir neulich ein neues 12"book geholt, den screen enhancer installiert, neu gestartet und die synchronisation der bildschirme ließ sich nicht ausstellen.
gibt es vieleicht ne neuere version des screen enhancers, oder was anderes außer dem screen spanning doctor?

danke im voraus
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich benutze das mit nem 12"er. allerdings habe ich das von heise.de, kann eine andere version sein. leider finde ich das installationsprogramm in meinem datenmüll nicht mehr... vielleicht hat da jemand anderes mehr glück und schickt dir eine funktionierende version.
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
daß es eine neuere version gibt, ist mir eigentlich nicht bekannt, was grds. natürlich nichts heißen muß. es geht auch nicht aus der vorhandenen hervor, daß es verschiedene versionen gibt.
ich hatte aber auch probleme und diese mit folgenden aktionen behoben. nvram zurückgesetzt (cmd+alt+p+r beim hochfahren). dann den screen enhancer neu "installiert" und danach neu gestartet.
vielleicht klappt es bei dir auch. viel glück.
ach ja, hab auch ein 12" ibook (mit 1,2 Ghz).