1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook Ruhezustand geht nich aus...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SpaceTree, 15.02.06.

  1. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hallo Leude!

    Habe vor ein paar Tagen endlich mein iBook G4 12" bekommen. Ist echtn geiles Teil, hätte schon viel früher das Lager wechseln sollen.

    Allerdings habe ich das Problem, dass ich selbst wenn ich im Energiesparen Systemmenu den Ruhezustand auf "Nie" stelle und den Haken aus "Ruhezustand ... für Festplatten ... einschalten" entferne, das Gerät nie länger als vier Stunden am Netz läuft bevor es versucht sich abzumelden oder in Ruhestand geht.

    Downloads von Linux DVDs über Bittorent werden damit zu einer Sache der Unmöglichkeit, da ich das Teil ja nie durchlaufen lassen kann.


    Software is heute auf 10.4.5. geupdatet worden, also auf neuestem Stand.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    da gibt's doch noch etwas unter: SYSTEMEINSTELLUNGEN / Sicherheit. Nämlich: "Abmelden nach [XX] Minuten Inaktivität". Ist das uU. aktiviert?


    Liebe Grüße,

    Aron
     

Diese Seite empfehlen