• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook Ruhe-Magnet wo montieren?

Registriert
25.10.06
Beiträge
54
hallo Gemeinde,
brüte gerade über dem Zusammenbau meines 12Zoll Ibook G4 Bj2004.Mir ist so ein kleiner rechteckiger Magnet,etwa14mal5mm,übrig.Er hatte Klebstoff auf einer Seite und ich find nicht mehr wo er hingehört.Laut meiner Bastelanleitung in die Oberschale in der Nähe des linken Lautsprechers,aber wo?? Ich häng mal ein Bild an,der Magnet ist in Bildmitte.
Gruss Peter
 

Anhänge

  • DSC00963-1.jpg
    DSC00963-1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 160

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
kann es sein, dass es der magnet ist, der dafür sorgt, dass das ibook geschlossen bleibt? laut meiner lokalisierungs versuche befindet der sich dirket hinter dem knopf zum öffnen.knopf=länglicher druckdings zum aufmachen des books.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schau doch mal in mein iBook-Plattenwechsel-Tutorial (Teil 5), da steht's genau drin. ;)

Der Magnet liegt von vorne gesehen unter der rechten unteren Ecke des DVD-Laufwerks:

PICT0068.jpg

PICT0069.jpg


In der iFixit-Anleitung fehlt der Magnet glaube ich.