1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook Ruhe-Magnet wo montieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peterbergheim, 03.12.07.

  1. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    hallo Gemeinde,
    brüte gerade über dem Zusammenbau meines 12Zoll Ibook G4 Bj2004.Mir ist so ein kleiner rechteckiger Magnet,etwa14mal5mm,übrig.Er hatte Klebstoff auf einer Seite und ich find nicht mehr wo er hingehört.Laut meiner Bastelanleitung in die Oberschale in der Nähe des linken Lautsprechers,aber wo?? Ich häng mal ein Bild an,der Magnet ist in Bildmitte.
    Gruss Peter
     

    Anhänge:

  2. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    kann es sein, dass es der magnet ist, der dafür sorgt, dass das ibook geschlossen bleibt? laut meiner lokalisierungs versuche befindet der sich dirket hinter dem knopf zum öffnen.knopf=länglicher druckdings zum aufmachen des books.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schau doch mal in mein iBook-Plattenwechsel-Tutorial (Teil 5), da steht's genau drin. ;)

    Der Magnet liegt von vorne gesehen unter der rechten unteren Ecke des DVD-Laufwerks:

    [​IMG]
    [​IMG]

    In der iFixit-Anleitung fehlt der Magnet glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen