1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook renewal

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TaTonka, 14.01.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mein iBook G4 ist in einem relativ desolatem Zustand. Die Füße fehlen, die Tastatur ist verdreckt, der Bildschirm ist gegenüber dem Gehäuse etwas verzogen, und die Gumminoppen oben rechts und links vom Bildschirm die ihn im zugeklappten Zustand buffern sollen sind ab.

    Ich habe mir gerade neue Füße auf ebay bestellt. Das Problem wär also schonmal behoben.
    Meine Frage ist jetzt, kennt wer von euch ne gute Alternative zu diesen Gumminoppen? Das einigermaßen ordentlich aussieht und gut puffert?

    Ich fürchte fast, mit dem leicht verzogenen Gehäuse muss ich leben, so Gott will.

    Wie kann ich die Tastatur reinigen? Druckluft?

    Dazu kommt noch, dass ich nur noch eine maximale Akkulaufzeit von 1,50 Stunden habe, aber das ist meine Schuld, weil ich eine größere Festplatte eingebaut habe, bei der ich nur auf den Preis und nicht auf den Stromverbrauch geachtet habe.
     

Diese Seite empfehlen