• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook renewal

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mein iBook G4 ist in einem relativ desolatem Zustand. Die Füße fehlen, die Tastatur ist verdreckt, der Bildschirm ist gegenüber dem Gehäuse etwas verzogen, und die Gumminoppen oben rechts und links vom Bildschirm die ihn im zugeklappten Zustand buffern sollen sind ab.

Ich habe mir gerade neue Füße auf ebay bestellt. Das Problem wär also schonmal behoben.
Meine Frage ist jetzt, kennt wer von euch ne gute Alternative zu diesen Gumminoppen? Das einigermaßen ordentlich aussieht und gut puffert?

Ich fürchte fast, mit dem leicht verzogenen Gehäuse muss ich leben, so Gott will.

Wie kann ich die Tastatur reinigen? Druckluft?

Dazu kommt noch, dass ich nur noch eine maximale Akkulaufzeit von 1,50 Stunden habe, aber das ist meine Schuld, weil ich eine größere Festplatte eingebaut habe, bei der ich nur auf den Preis und nicht auf den Stromverbrauch geachtet habe.