1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Probleme?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMorris, 02.01.10.

  1. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Beim iBook G4 hört man ja manchmal was von GraKa-Problemen oder so was.

    Ist das beim Clamshell auch so? ich bin bei eBay grad an einem dran.
     
  2. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    So ein tolles Gerät? Ohne Probleme?
     
  3. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    die graka-probs beim ibook g4 kann man mit ein bisschen fingerspitzengefühl und einem lötkolben ohne probleme selbst beheben...ähnliche fehler, ebenso wie logicboard-probleme gabs auch beim clamshell...aber auch bei neuen notebooks kann man serienmäßige probleme nie ausschließen ;) wurde heute erst wieder in einem thema an die hitzeprobleme der ersten serie mb airs erinnert...
     
  4. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Logicboard Serienfehler gab es bei Clamshell meines Wissens nicht. Würde mich interessieren wo die Info herkommt.

    Das Clamshell gilt einer Studie von Macintouch zufolge als Apples verlässlichtes Notebook.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Ich denke auch, das das Clamshell den Logicboardfehler nicht hat, die iBook G3s und G4s ( die Weissen) hatten ihn allerdings Serienmässig eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen