• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBook Probleme?

iMorris

Carola
Registriert
12.11.09
Beiträge
114
Beim iBook G4 hört man ja manchmal was von GraKa-Problemen oder so was.

Ist das beim Clamshell auch so? ich bin bei eBay grad an einem dran.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
die graka-probs beim ibook g4 kann man mit ein bisschen fingerspitzengefühl und einem lötkolben ohne probleme selbst beheben...ähnliche fehler, ebenso wie logicboard-probleme gabs auch beim clamshell...aber auch bei neuen notebooks kann man serienmäßige probleme nie ausschließen ;) wurde heute erst wieder in einem thema an die hitzeprobleme der ersten serie mb airs erinnert...
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Logicboard Serienfehler gab es bei Clamshell meines Wissens nicht. Würde mich interessieren wo die Info herkommt.

Das Clamshell gilt einer Studie von Macintouch zufolge als Apples verlässlichtes Notebook.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Ich denke auch, das das Clamshell den Logicboardfehler nicht hat, die iBook G3s und G4s ( die Weissen) hatten ihn allerdings Serienmässig eingebaut.