1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Probleme Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Iam, 19.10.07.

  1. Iam

    Iam Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    habe seit heut Probleme mit dem Ruhezustand beim Akku laden.

    Normalerweise schaltet es ja in den Ruhezustand, wenn man es zuklappt. Seit heute funktioniert das allerdings nicht mehr. Es schaltet in den Ruhezustand, wacht nach wenigen Sekunden wieder auf und geht dann nach ca. zehn Sekunden wieder in den Ruhezustand. Das Spielt wiederholt sich endlos. Auftreten tut das Problem aber nur, wenn das Netzteil eingesteckt ist. Ohne Netzteil schaltet es beim zuklappen wie gewohnt in den Ruhezustand und verbleibt auch in diesem.

    Für Tipps wäre ich Dankbar,

    Iam
     
  2. klaus_le

    klaus_le Gast

    Hallo!

    Dein iBook hat ja ein äußerst eigenwilliges Verhalten.
    Hast du schon den PRAM resetted?
    Falls nicht, dann würde ich es auf jeden Fall probieren. Einfach beim hochfahren, nach dem ersten Startton, ALT-Apfel-P-R gemeinsam drücken. Die Tasten solange gedrückt halten, bis der Startton 3 mal ertönt.
    Viel Erfolg dabei;)

    Grüße
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen