• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook - Probleme mit Dual Layer DVD?

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hi...

... ich habe gerade meine erste Dual Layer DVD mit einem externen DVD-Brenner von NEC gebrannt. Hat auch geklappt. Allerdings kann ich die DVD jetzt nicht mit dem Combo-Laufwerk meine iBook G4 lesen.

Habt ihr auch Probleme mit Dual Layer DVDs? Kann man das irgendwie beheben (Firmwareupdate?)?

Danke im voraus.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
soweit ich weiß kann doch das combo-laufwerk nur normale dvds lesen und keine dual layer. das kann ja nichtmal jeder dvd-brenner
 

steff79

Gast
Echt? Das ist ja totale Scheiße... jetzt hab ich 2 Rohlinge verballert und kann die Dinger nicht benutzen... grr.