1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook pro kann nicht booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Clemens1991, 25.02.08.

  1. Clemens1991

    Clemens1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    4
    hi leute,
    Ich habe gestern versucht Windows auf meinem ibook pro zu installieren(mit bootcamp).
    Als ich die Windows CD einlegen sollte habe ich fälschlicher weise eine von-CD-aus-startende-windows CD eingelegt. Anfangs ging alles gut und am Ende war ich auch auf dem Windows Desktop angelangt aber diese Version startet wiegesagt nur mit CD.
    Wenn ich jetzt den Laptop anmache sagt er mir dass er nicht booten kann.

    Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich mit mac noch nicht sonderlich gut aus und würde mich über Antworten freuen!

    mfg, clemens
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Alt-Taste drücken beim Start. Dann in Systemeinstellungen --> Startvolume --> OS X einstellen.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Vielleicht mal auf nem Power MacBook probieren ;)
     
  4. Clemens1991

    Clemens1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    4
    das mein ich auch^^das hab ich.

    aber danke jetzt läufts wieder und mein herz geht dementsprechend auch wieder besser^^

    mfg clemens
     

Diese Seite empfehlen