1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook, powerbook, macbook pro lackieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von delicious, 29.04.06.

  1. delicious

    delicious Jamba

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    54
    hi folks,

    ich mal wieder mit special question:
    würde gerne mein lappi lackieren lassen bzw. mir einen neuen lackiert kaufen.
    aber: ich will ja nicht irgendeine farbe! das teil sollte mit dem union jack verziert werden...

    habt ihr adressen, tipps, links, etc. wo ich mal nachsehen kann? das ganze sollte natürlich professionell geschehen, eine vorhandene garantie sollte nicht verfallen.

    thanks in advance,
    delicious
     
  2. Timotheus

    Timotheus Gast

    Hi,

    unter folgendem Link werden lackierte Apple Produkte angeboten. Hab auf die schnelle nicht nachgesehen, ob auch ein Union Jack dabei ist. Vielleicht mal Kontakt aufnehmen und nachfragen, sollte eigentlich kein größeres Problem sein. Regelt sich dann sicher über den Preis.

    http://www.colorwarepc.com/

    Gruß, Tim.
     
  3. Und wenn Du im CopyShop so professionelle "Aufkleber" drucken lässt? Zumindest für das Cover wäre das schon cool. Und Du könntest es dann wieder ablösen.
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ja, ich würde gerne mein macbook (weiß) in schwarz verwandel geht das irgendwie?

    wäre echt der hammer
     
  5. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    da gibts so vinyl folien, damit werden ganze taxis beklebt um den lack zu schützen und die einheitliche eierschalen bzw. weiße farbe drauf zu bekommen... nach der verwendezeit wird die folie von hand einfach abgezogen und das auto dann in einer "besser verkaufbaren" farbe weiter verkauft...

    sollte doch ne alternative zum lackieren sein? gefallts einen nicht mehr, einfach runter damit und neue drauf...
     

Diese Seite empfehlen