• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook, powerbook, macbook pro lackieren

delicious

Jamba
Registriert
13.01.05
Beiträge
54
hi folks,

ich mal wieder mit special question:
würde gerne mein lappi lackieren lassen bzw. mir einen neuen lackiert kaufen.
aber: ich will ja nicht irgendeine farbe! das teil sollte mit dem union jack verziert werden...

habt ihr adressen, tipps, links, etc. wo ich mal nachsehen kann? das ganze sollte natürlich professionell geschehen, eine vorhandene garantie sollte nicht verfallen.

thanks in advance,
delicious
 

Timotheus

Gast
Hi,

unter folgendem Link werden lackierte Apple Produkte angeboten. Hab auf die schnelle nicht nachgesehen, ob auch ein Union Jack dabei ist. Vielleicht mal Kontakt aufnehmen und nachfragen, sollte eigentlich kein größeres Problem sein. Regelt sich dann sicher über den Preis.

http://www.colorwarepc.com/

Gruß, Tim.
 

brandtaucher

Gast
Und wenn Du im CopyShop so professionelle "Aufkleber" drucken lässt? Zumindest für das Cover wäre das schon cool. Und Du könntest es dann wieder ablösen.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
ja, ich würde gerne mein macbook (weiß) in schwarz verwandel geht das irgendwie?

wäre echt der hammer
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
da gibts so vinyl folien, damit werden ganze taxis beklebt um den lack zu schützen und die einheitliche eierschalen bzw. weiße farbe drauf zu bekommen... nach der verwendezeit wird die folie von hand einfach abgezogen und das auto dann in einer "besser verkaufbaren" farbe weiter verkauft...

sollte doch ne alternative zum lackieren sein? gefallts einen nicht mehr, einfach runter damit und neue drauf...