• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iBook: PDF Dateien werden zigfach angezeigt und lassen sich nicht löschen

juupy007

Jamba
Registriert
11.08.12
Beiträge
54
Ich habe ein seltsames Problem, das plötzlich aufgetreten ist. Ich habe in iBooks auf dem iPad ein paar PDF-Dateien, die es plötzlich mehrfach gibt. Sie lassen sich nicht löschen - selbst eine Wiederherstellung des iPad hat keine Hilfe gebracht. Kennt jemand eine Möglichkeit diese bis zu 11fachen!! Dateien oder Einträge zu löschen? (In iBooks oder iTunes gibt es sie nicht, nur auf dem iPad).

OSX 10.9.4 / iPad 3 unter iOs 7
 
In iBooks rechts oben auf bearbeiten alle Markieren und dann links oben auf löschen gehen ?
 
Als ich schrieb "sie lassen sich nicht löschen" - habe ich genau diesen Vorgang gemeint. Sie lassen sich nicht einmal markieren, so dass das Löschen nicht geht.