• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook oder Powerbook?

  • Ersteller Layman_23
  • Erstellt am

Layman_23

Gast
Hallo, ich will schon lange einen MAC und auch schon länger ein Lappi, also warum nicht beides verbinden und sich Apple Notebook kaufen?

Meine Wahl fällt entwerde auf ein PB mit 12" oder Ibook mit 12"

Meie Frage wär nun, weleche Prozessoren eignen sich noch um Divx Filme zu schauen?
Mit nem Pentium 3 1ghz wirds ja schon langsam eng, bei nem PB mit 1ghz auch schhon?
Die neune Ibooks mit 1,33 ghz haben doch einen Intel prozzi oder?
Merkt man da einen gewaltigen Sprung zwischen den 1,2ghz und 1,33 ghz?

THX Layman
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iBooks haben nie Intelprozessooren (PowerBooks auch nicht)
1,2 GHz ist für Filme (DVD und so) mehr als ausreichend, RAM ist wichtiger, aber auch da reichen 768MB.
 

Layman_23

Gast
Gut, also falsch Informiert ;)

Im Marktplatz bietet ja gerade jeman ein PB mit 1ghz an, das sollte dann für ruckelfreie divx filme auch noch reichen oder?

Wieso gibt es bei apple eigentlich immer so kleine sprünge von 100-200mhz die merkt man doch kaum oder?

Layman