1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook oder Ladekabel kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bubblechen, 22.06.07.

  1. Bubblechen

    Bubblechen Gast

    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Irgendwas ist bei mir gestern kaputt gegangen. Das Ladekabel hat schon ein paar Tage gesponnen, es wurde voll heiß, heißer als sonst und manchmal hat es einfach nicht geladen, hab ich es in eine andere Steckdose dann ging es wieder.

    Gestern ging mein ibook dann einfach aus und rührt sich seit dem nicht mehr. Steckt mein das Ladekabel rein, wird es erst kurz grün, dann so orange.
    Dieser weiße Knopf vorne pulsiert nicht mehr, auf der Unterseite am Akku blinkt es grün (heißt das das der Akku geladen wird).
    Na ja, auf den Anschaltknopf reagiert er auch nicht mehr.

    Also wer kann mir helfen, ich brauche ihn ganz dringend
     
  2. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Hi,

    was für einen Rechner hast Du denn?

    Noch mit diesem "Cinch" stecker der in den Rechner reinkommt?
    Oder hast du so einen neueren mit dem "Magsafe" (heist es so?)

    Wenn Du einen aleten hast, ein kleiner Hinweis.

    Bei mir war es durch das ziehen meiner Kinder an der Schnur zu Problemen mit der Stromversorgung gekommen. Kann natürlich auch durch stolpern über die Schnur passieren.

    Durch diese Belastung ist die kleine Platine für die Stromversorgung kaputtgegangen.
    Musste ausgetauscht werden. :((
     
  3. Bubblechen

    Bubblechen Gast

    hm keine Ahnung, der ist schon so ca. 3 Jahre alt. Man steckt das Kabel aber schon in den Laptop
     

Diese Seite empfehlen