1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook neues System mit defekten CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von singer1000, 13.12.07.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!
    Ich komme nicht weiter. Ich habe bei unserem iBook die Platte formatiert. Blöderweise habe ich vorher nicht bedacht, dass das interne CD-Rom Laufwerk defekt ist.
    Ich möchte jetzt ein frisches System aufspielen. Wie bekomme ich das hin? Lege ich die Systemsoftware in ein externes (Fire Wire) CD-laufwerk ein, findet der Rechner es nicht. Auch nicht mit "C" oder "alt". Vor dem Formatieren habe ich zwar ein Image von der Platte geschrieben, dieses kann ich aber nicht per Target-Modus rüberschieben und öffnen, da die Festplattenkapazität des iBooks nicht ausreicht.
    Gibt es da eine Lösung?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #2 G5_Dual, 13.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.07

Diese Seite empfehlen