• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook Netzteil

maxT

Gast
hallo! da ich in kürze nach amerika fliege wollte ich wissen, ob man mit einem steckdosenadapter das netzteil des iBook G4 benutzen kann? hat jemand damit erfahrung? stellt es sich automatisch auf die andere spannung um? ich hätte nämlich so einen adapter daheim und will wissen ob es sich auszahlt diesen miteinzupacken. :-D
mfg max
 

TommyBerlin

Idared
Registriert
05.08.05
Beiträge
25
Falls Du die Zeit hast:

ich bin ein großer Fan passender Stecker. Für das iBook-Netzteil gibt es direkt passende Aufsätze, wie der mit dem euro-Flachstecker mitgeliefert wird, in den USA auch mit dem passenden "Messerstecker"-Aufsatz. Das spart Dir das Gedöns mit dem Adapter - jedenfalls beim nächsten mal... ;)

(Huch, wieso bin ich jetzt auch ein "Finkenwerder Herbstprinz"?!)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
In den US hat das Stromnetz 100 Volt bei 60 Hz. Und damit passt Dein Netzteil, das steht nämlich auf selbigen drauf.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :innocent:
 

maxT

Gast
danke für die hilfe...ich mag nämlich auch bei den amis meine musik mithaben :)