1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Netzteil

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maxT, 06.08.05.

  1. maxT

    maxT Gast

    hallo! da ich in kürze nach amerika fliege wollte ich wissen, ob man mit einem steckdosenadapter das netzteil des iBook G4 benutzen kann? hat jemand damit erfahrung? stellt es sich automatisch auf die andere spannung um? ich hätte nämlich so einen adapter daheim und will wissen ob es sich auszahlt diesen miteinzupacken. :-D
    mfg max
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kurze antwort: JA
     
  3. TommyBerlin

    TommyBerlin Idared

    Dabei seit:
    05.08.05
    Beiträge:
    25
    Falls Du die Zeit hast:

    ich bin ein großer Fan passender Stecker. Für das iBook-Netzteil gibt es direkt passende Aufsätze, wie der mit dem euro-Flachstecker mitgeliefert wird, in den USA auch mit dem passenden "Messerstecker"-Aufsatz. Das spart Dir das Gedöns mit dem Adapter - jedenfalls beim nächsten mal... ;)

    (Huch, wieso bin ich jetzt auch ein "Finkenwerder Herbstprinz"?!)
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    In den US hat das Stromnetz 100 Volt bei 60 Hz. Und damit passt Dein Netzteil, das steht nämlich auf selbigen drauf.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :innocent:
     
  5. maxT

    maxT Gast

    danke für die hilfe...ich mag nämlich auch bei den amis meine musik mithaben :)
     

Diese Seite empfehlen