1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook Netzteil 500MHz (silber)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jambalaya, 03.09.08.

  1. jambalaya

    jambalaya Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    17
    Hallo, ich habe kürzlich ein ibook G3 500Mhz bekommen, jedoch ohne Netzteil. Wenn ich mein G4 Netzteil dran schließe funktioniert es nicht. Ebenso wenn ich ein Replacement-Netzteil anschließe, welches ausdrücklich für dual-usb G3 ibooks geeignet ist, funktioniert es nicht. Über den Akku läuft es ganz normal welchen ich über das G4 geladen habe.

    Brauche ich ein spezielles Netzteil ? Ich habe gelesen, dass die ersten G3 books mit UFO-Netzteil vom clamshell ausgeliefert wurden. Haben die eine andere Spannung oder dergleichen ?

    Netzteil-Infos:
    Input: 100-240V ~1A
    Out: 24V ; 2.65A
    45/65 Watt

    Ich hoffe man kann mir helfen und es liegt schlussendlich nicht am internen Netzteil.
     

Diese Seite empfehlen