1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook - netgear wg602v wirless inet funkt nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kulpa, 18.01.07.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hi leute,

    versuche mich seit tagen vergebens in mein wlan netzwerk einzuklinken. hab ein ibook g4 und bin mit dem netgear router auch laut netzwerkumgebung richtig verbunden und eine verbinung besteht. komme jedoch nicht ins internet.

    woran kann es liegen? hab die ip, etc. auch schon manuell eingegeben,. etc.
     
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Netzwerkumgebung? Was wird dir dort angezeigt?
    Also du meinst dann sicher unter Windows. Nutzt du vielleicht BootCamp oder Parallels?
    Wenn ja, kommt du dann unter Mac Os ins Internet?

    Am besten verrätst du uns noch welche Einstellungen, du bei deinem Router vorgenommen hast.

    gruß
    skepsis
     
  3. ich würde mal das firmware update für den ruter machen,

    hab nämlich auch nen router von netgear und danach funzte bei mir die verschlüsselte übertragung ;)
     

Diese Seite empfehlen