• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook - netgear wg602v wirless inet funkt nicht

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hi leute,

versuche mich seit tagen vergebens in mein wlan netzwerk einzuklinken. hab ein ibook g4 und bin mit dem netgear router auch laut netzwerkumgebung richtig verbunden und eine verbinung besteht. komme jedoch nicht ins internet.

woran kann es liegen? hab die ip, etc. auch schon manuell eingegeben,. etc.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Netzwerkumgebung? Was wird dir dort angezeigt?
Also du meinst dann sicher unter Windows. Nutzt du vielleicht BootCamp oder Parallels?
Wenn ja, kommt du dann unter Mac Os ins Internet?

Am besten verrätst du uns noch welche Einstellungen, du bei deinem Router vorgenommen hast.

gruß
skepsis
 

appleFanatiker

Gast
ich würde mal das firmware update für den ruter machen,

hab nämlich auch nen router von netgear und danach funzte bei mir die verschlüsselte übertragung ;)