1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook modellerkennung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von applesue, 01.04.06.

  1. applesue

    applesue Gast

    hallo,
    ich möchte mir demnächst ein ibook kaufen. gibt es jetzt neu um 899,-- (vermutlich wegen nachfolger?) könnt ihr mir sagen, wie ich auf einen blick erkenne, ob es wirklich das neueste modell ist (weil zb die modelle vorher die blätterfunktion, bluetooth, etc. nicht gehabt haben, oder?)
    danke
    applesue
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ich denke mal das Du das 12" er meinst.
    Das neueste Modell hat 1.33 Ghz ganz einfach...:)
     
  3. apflbutzn

    apflbutzn Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    20
    Genau! :) Apfel --> Über diesen Mac ;)
     
  4. applesue

    applesue Gast

    ja stimmt, ich meine 12". gibt es also kein älteres modell, das auch 1,33 ghz hat. na dann ist es einfach. danke!!!!
     
  5. apflbutzn

    apflbutzn Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    20
  6. applesue

    applesue Gast

    super - danke! :)
     

Diese Seite empfehlen