1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook mit intel?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von leeenux, 04.10.07.

  1. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo leute,

    habe hier ein ibook g4 stehen und wurde gefragt ob man hierauf windows installieren kann.
    nun habe ich schonmal win auf einem macbook installiert. bei dem teil weiß ich aber nicht
    ob ein intel proz drinnsteckt und ob das dann so ohne weiteres funktioniert... das gerät
    ist ca, 1.5 jahre alt.
    kann jemand helfen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, im iBook ist ein PPC Prozessor. Windows läuft nur mit VirtualPC und dann auch ganz ganz schlecht drauf.
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    -> Apfelmenü -> Über diesen Mac
    Dort steht was für ein Prozessor drin ist...
     
  4. TAFFM

    TAFFM Gast

    Geht nicht - G4 = PPC != Intel

    Falscher Prozessor für windows.
     
  5. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    danke für die schnellen antworten!
     
  6. Morgenstern

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    52
    VirtuelPC ist wirklich eine Krankheit. Nur im Notfall zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen