1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook manuell löschen etc für den Käufer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gini-tini, 18.11.07.

  1. Gini-tini

    Gini-tini Gast

    ..und irgendwie ist die festplatte immer noch so voll und ich weiß einfach nicht wo der speicher soviel platz wegnimmt..


    ich habe noch einen anderen benutzer..kann ich den anderen einfach löschen? also, ist dann automatisch alles gelöscht von dem einen Benutzer? (hört sich ja recht einfach an, wenn dann einfach alles weg ist...)


    hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Schieb doch einfach die Install-DVD noch mal rein, partitioniere die Festplatte mit dem Dienstprogramm neu und spiel OSX frisch drauf.
     

Diese Seite empfehlen