1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook macht probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ganjalex, 27.11.06.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,
    mein iBook is glaub ich in ner art midlife crisis:

    1.) es will nicht mehr ausgehen, also bleibt da bei dem kleinen dreh-ball hängen und geht nur noch aus wenn man lange auf den power knopf drückt!?
    2.) die externe fesetplatte wird meistens garnicht angezeigt. manchmal aber dann doppelt, und lässt sich nicht auswerfen dadurch bleibt der ganze finder hängen und will nich mehr.. dann geht nur noch restart aber das geht ja eh nicht...
    3.) die festplatte wird immer schnell voll. so pro 5 stunden dran sitzen "verschwinden" ca 200 mb obwohl ich nur wenige lieder oä runterlade....

    also falls mir jmd helfen kann... danke
    ciao
     

Diese Seite empfehlen