1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook liest CDs nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von melati, 07.01.09.

  1. melati

    melati Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo, das CD-Laufwerk meines ibook G4 läuft seit geraumer Zeit nicht mehr... CDs/DVDs werden entweder gar nicht erst angenommen oder nicht gelesen, ganz ganz selten mal nimmt er mal eine CD an, aber dann gibt es Probleme beim Abspielen, Brennen etc... Lohnt sich da eine Reparatur und was kostet das wohl? Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum den Tipp gelesen, auf ein externes Firewire-CD-Laufwerk zurückzugreifen, da muss ich mal ganz blöd fragen: CDs brennen geht dann wohl nicht, oder kann die CD vom externen Laufwerk aus auf das Brennprogramm auf meinem Rechner zugreifen?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten und Tipps!

    M.
     

Diese Seite empfehlen