1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook (Leo 10.5.6) geht um 21 Uhr immer an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sapere_aude, 27.02.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe das Laptop eh meistens immer an, aber da ich es gestern mal aushatte und ich mal wieder daran erinnert wurde, das ich diesen Fehler habe, wollte ich jetzt mal auf Ursachenvorschung gehen.

    Pünktlich um 21:00 Uhr fährt das Laptop hoch. Ich habe keine Ahnung warum. Ich benutze hin und wieder Aurora, was das Laptop ja weckt, aber da habe ich alles gelöscht.

    Wo kann sich denn der Fehlerteufel befinden?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    öffne mal die Konsole und such nach "wake" unter "Alle Meldungen". Ist da was auffällig?
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    da steht ja gar nichts ...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Geh mal auf Systemeinstellungen > Energie Sparen und dann auf den Button Zeitplan unten rechts.
     
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    super, mit dem Zeitplan genau da lag der Fehler
     

Diese Seite empfehlen