• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook "leermachen"

andy

Bismarckapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
75
Liebe Macbrüder und Schwestern:)

Brauche einen Rat: Ich habe mein altes G4 iBook über Ebay verkauft. Was meint Ihr: Sollte ich die Software und alles deinstallieren bevor ich es verschicke, oder wie läuft so was? Reicht es, alle Dateien und Accounts zu löschen? Bin leider ein echtes Technik-Weichei und weiß nicht, was man da so machen sollte... o_O
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
Mit Hilfe der CDs formatieren und neuaufsetzen :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Außer du willst den Zweitbesitzer mit deinen Daten und Programmen beglücken, was ich mal bezweifel!;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich würde auch sagen: "schön blank machen"... dann läuft es auch wieder flotter und der kunde ist zufrieden...
 

andy

Bismarckapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
75
Kannst Du mir noch kurz sagen, wie ich das machen muss?
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
einfach die osx cd die beim ibook dabei war einlegen von der cd booten und das neuinsterlieren ist nicht wirklich schwer.