1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook lautsprecher setzen aus ..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xfirst_bloodx, 04.08.06.

  1. Hi .. habe mir vor ca nem halben jahr ein iBook g4 geholt

    bin grad im urlaub und höre daher auch mit dem book musik und gestern fängt der eine lautsprecher an auszusetzten .. und jetz gibt er keinen ton mehr von sich ..

    hat einer idee ???

    oder soll ich mich an apple wenden ???


    schon mal im vorraus danke für die tips
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Bevor du anfängst, am Gerät rumzufummeln, würde ich an deiner Stelle zum Apple-Händler gehen. Solange Garantie auf das Gerät ist, nimmt das jeder authorisierte Händler an und repariert das Gerät kostenlos. War bei meinem auch so (gekauft in Thüringen (online) - Mainboard getauscht in Osnabrück).
     
  3. kk .. dann werd ich mich mal auf die suche nach einem machen :)
     

Diese Seite empfehlen