• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook last generation-trennt ständig wLan-defekte lötstelle??

susannchen

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
1
mein 12" ibook der letzten generation hat seit knapp 2 wochen folgendes problem : es trennt ununterbrochen meine wlan verbindung,drücke ich links neben dem trackpad verbindet es wieder .manchmal läuft es längere zeit ohne probleme,aber ich habe den eindruck,das problem wird größer,je länger das ibook an ist und je wärmer es wird....wie kann man das beheben.die garantie/gewährleistung(2jahre??) ist abgelaufen....kann man da auch wa sauf kulanz erreichen ? freue mich auf schenlle antworten,das nervt soooo furchtbar,wenn man jede minute aus dem netz geworfen wird.
liebe grüße:)
p.s. es ist definitiv ein problem des ibooks nicht des routers,denn erstens passiert das überall,auch mit anderen routern,zweitens hat es sonst immer ohne probleme geklappt und drittens lässt sich das ja dadurch beheben,dass ich links neben dem trackpad drücke....dann klappts wieder.wer hat erfahrung mit diesem wohl bekannten ibook problem (lötstelle/chip)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die einzig mir bekannte (wirtschaftliche) Lösung ist, die Airport-Karte ausbauen (lassen).
Dazu musste das Teil fast komplett zerlegen.

Für WLAN kannste dann einen USB-Stick nehmen.

MfG
MrFX