1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ibook läuft nicht durch:-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marcel, 14.08.05.

  1. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Hallo

    ich habe heute mal versucht mein ibook 24 stunden lang durchlaufen zu lassen.

    das hat auch vorerst recht gut funktioniert. habe 5 stunden daran gearbeitet. als ich ihn dann aber einfach laufen lassen wollte ( bildschirmhelligkeit ganz runter) und nach 5 stundne wieder schaun wollte stellte ich fest, das mein benutzer abgemeldet war und der anmeldebildschirm zu sehen war. was ist da passiert frage ich mich?

    was muss ich denn beachten um mein ibook 24/7 laufen zu lassen?= in den energieoptionen habe ich eigentlich schon alles abgeschlatet, was abzuschalten geht...

    hat jemand eine lösung parat?
     

Diese Seite empfehlen