• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook läuft nicht durch:-(

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Hallo

ich habe heute mal versucht mein ibook 24 stunden lang durchlaufen zu lassen.

das hat auch vorerst recht gut funktioniert. habe 5 stunden daran gearbeitet. als ich ihn dann aber einfach laufen lassen wollte ( bildschirmhelligkeit ganz runter) und nach 5 stundne wieder schaun wollte stellte ich fest, das mein benutzer abgemeldet war und der anmeldebildschirm zu sehen war. was ist da passiert frage ich mich?

was muss ich denn beachten um mein ibook 24/7 laufen zu lassen?= in den energieoptionen habe ich eigentlich schon alles abgeschlatet, was abzuschalten geht...

hat jemand eine lösung parat?