1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook lädt ununterbrochen auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Xploder270, 30.03.06.

  1. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Moin!

    Hab seit heute das Problem, dass sich der Akku meines iBooks ununterbrochen auflädt!

    Also selbst bei 100% lädt der akku noch und der netzteilstecker is orange! (CoconutBattery sagt auch, dass er noch auflädt) und bei der statusleiste oben steht nur Restladezeit: Berechne.

    Hab den Akku jetzt mal vollständig entladen gehabt (2x) und wieder voll aufladen lassen, zwischendurch auch mal 2 Restarts gemacht und Akku rausgenommen.

    Hatte vielleicht jemand schonmal dasselbe problem?

    Gruß
    Xploder270
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Möglicherweise ist die Hauptplatine, die in der Batterie ist defekt.
    Wie alt ist dein iBook den?
    Hast du noch anspruch auf Garantie?
     
  3. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Das iBook ist laut coconut 2 Monate alt und ich hab nen AHT durchgeführt der durchweg positiv ausgefallen ist.

    Ehrlichgesagt hab ich KEIN BOCK auf sone Scheisse :mad:
     
  4. Xploder270

    Xploder270 Gast

    #4 Xploder270, 30.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.06
  5. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Meint ihr ich sollte mal einen PMU Reset machen?

    Wenn ja, wie funktioniert der?

    EDIT:
    Beim Booten is die Anzeige grün und auch unten am Akku blinkt nix, aber sobald oben rechts des batterieicon kommt, will der den akku laden/lädt er den Akku.
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Uff, keine Ahnung was das sein könnte, aber es scheint sich ja nicht negativ zu äußern, oder? Frag doch am besten mal bei dem Händler nach, bei dem du dein iBook gekauft hast :)
     
  7. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Also ich find des net ok.
    Das ist ja wohl ne Fehlfunktion und ich finds irgendwie ätzend wenn die Lampe ununterbrochen orange leuchtet!
     

Diese Seite empfehlen