1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook klappert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tom82, 18.02.08.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    hallo,

    in meinem 14" ibook ist wahrscheinlich eine schraube oder irgendwas in der art abgefallen. jedenfalls rollt da ein kleiner gegenstand drin rum, wenn man es leicht schaukelt. da ich keine garantie mehr hab und auch kein geld für nen service, würd ich es gern mal aufmachen und das teilchen suchen. hab nämlich angst, dass es was aus metall sein könnte und mal auf ner platine liegenbleibt und nen kurzschluss oder ähnliches verursacht. muss ich irgendwas beachten, wenn ich das book aufschraube? gibt es erfahrungen, dass irgendwelche konkreten kleinteile sich gern mal lösen?
     
  2. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50

Diese Seite empfehlen