1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook: integriertes Mikrofon reparieren/austauschen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maksi, 03.02.07.

  1. Maksi

    Maksi Gast

    Guten Abend,


    habe die Vermutung, dass das interne Mikrofon des iBooks meiner Freundin kaputt ist, es ging an sich mal, vor langer Zeit, nur jetzt seit langem nicht mehr. Ich habe unter anderem Mal ihren Apfel eingefärbt, d.h. Deckel abgezogen etc. und kann mich auch nicht mehr erinnern (ich weiß: sehr unklug :)), meine aber sehr sicher, dass es danach noch ging. Das iBook wird generell viel benutzt und überall und es könnte vielleicht von einem Stoß stammen oder so und ist vielleicht sogar gar kein so großes Problem.

    Jedenfalls wollte ich fragen, ob denn überhaupt Möglichkeiten, das Mikrofon zu reparieren oder austauschen zu lassen etc. oder ob jemand von Euch ein ähnliches Problem hat(te).

    Danke und beste Grüße,


    Maksi
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Danke schön :)

    Werde demnächst mal die Apple-Geschäfte in meiner Nähe abklappern bezüglich dem Kostenpunkt.
     

Diese Seite empfehlen