• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook: integriertes Mikrofon reparieren/austauschen?

Maksi

Gast
Guten Abend,


habe die Vermutung, dass das interne Mikrofon des iBooks meiner Freundin kaputt ist, es ging an sich mal, vor langer Zeit, nur jetzt seit langem nicht mehr. Ich habe unter anderem Mal ihren Apfel eingefärbt, d.h. Deckel abgezogen etc. und kann mich auch nicht mehr erinnern (ich weiß: sehr unklug :)), meine aber sehr sicher, dass es danach noch ging. Das iBook wird generell viel benutzt und überall und es könnte vielleicht von einem Stoß stammen oder so und ist vielleicht sogar gar kein so großes Problem.

Jedenfalls wollte ich fragen, ob denn überhaupt Möglichkeiten, das Mikrofon zu reparieren oder austauschen zu lassen etc. oder ob jemand von Euch ein ähnliches Problem hat(te).

Danke und beste Grüße,


Maksi
 

Maksi

Gast
Danke schön :)

Werde demnächst mal die Apple-Geschäfte in meiner Nähe abklappern bezüglich dem Kostenpunkt.