1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook in WLAN Netzwerk mit PC einbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Tinman, 08.08.07.

  1. Tinman

    Tinman Idared

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    nach langer Mac Abstinenz bin ich bald wieder im Besitz eines Apfels.
    Und zwar habe ich dazu eine Frage. es wird ein ibook sein dass ich gerne in ein PC Netzwerk einfügen möchte.
    Mein PC ist an einen Wirless Lan Router von Siemens (Gigaset 515SE) gekoppelt. Ist es möglich über diesen Router beide Computer zu vernetzen ?
    Und falls ja wie stelle ich das am besten an ? Am besten Kabellos über den Router.

    Was Router anbelangt habe ich überhaupt keine Erfahrung früher habe ich lediglich Netzwerke per LAN Kabel eingerichtet, wie so ein Netzwerk mit nem WLAN Router funktioniert weiss ich leider nicht.
    Würde mich über idiotensichere Informationen sehr freuen !! Noch mehr freue ich mich auf das ibook dass ich morgen abhole JIPPIIEEH :-D

    Danke und beste Grüße,

    Tom
     
  2. Tinman

    Tinman Idared

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    28
    SORRY SORRY
    habe gute Links hier gefunden - meine Frage war zu schnell gestellt ohne richtig zu schaun. Wenn ich Probleme habe melde ich mich danke und nochmals sorry !
     
  3. Tinman

    Tinman Idared

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    28
    SORRY SORRY
    habe gute Links hier gefunden - meine Frage war zu schnell gestellt ohne richtig zu schaun. Wenn ich Probleme habe melde ich mich danke und nochmals sorry !
     

Diese Seite empfehlen