• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook in WLAN Netzwerk mit PC einbinden

Tinman

Alkmene
Registriert
07.06.05
Beiträge
33
Hallo zusammen,

nach langer Mac Abstinenz bin ich bald wieder im Besitz eines Apfels.
Und zwar habe ich dazu eine Frage. es wird ein ibook sein dass ich gerne in ein PC Netzwerk einfügen möchte.
Mein PC ist an einen Wirless Lan Router von Siemens (Gigaset 515SE) gekoppelt. Ist es möglich über diesen Router beide Computer zu vernetzen ?
Und falls ja wie stelle ich das am besten an ? Am besten Kabellos über den Router.

Was Router anbelangt habe ich überhaupt keine Erfahrung früher habe ich lediglich Netzwerke per LAN Kabel eingerichtet, wie so ein Netzwerk mit nem WLAN Router funktioniert weiss ich leider nicht.
Würde mich über idiotensichere Informationen sehr freuen !! Noch mehr freue ich mich auf das ibook dass ich morgen abhole JIPPIIEEH :-D

Danke und beste Grüße,

Tom
 

Tinman

Alkmene
Registriert
07.06.05
Beiträge
33
SORRY SORRY
habe gute Links hier gefunden - meine Frage war zu schnell gestellt ohne richtig zu schaun. Wenn ich Probleme habe melde ich mich danke und nochmals sorry !
 

Tinman

Alkmene
Registriert
07.06.05
Beiträge
33
SORRY SORRY
habe gute Links hier gefunden - meine Frage war zu schnell gestellt ohne richtig zu schaun. Wenn ich Probleme habe melde ich mich danke und nochmals sorry !