1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook HD Fragen zum Tausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 08.03.07.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    mein iBook G4 letztes Baujahr mit 12 Zoll Display soll eine neue Festplatte bekommen. Der Einbau ist schon geklärt. Ich habe nur noch drei Fragen: Kann ich jede 2,5 Zoll IDE Platte nehmen oder gibts da ein Limit oder Herstellerprobleme? Muß ich vor dem Wechsel irgendetwas updaten? Wie muß die Platte gejumpert werden?

    Danke!!!!!!!!
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Achte auf die Bauhöhe. Sonst gibt's kaum Probleme.

    Gruss RoG5
     
  3. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Woran erkennt man bei einer Bestellung, daß die Bauhöhe paßt??
    Wie muß sie gejumpert werden, Master oder Cable Select??
     

Diese Seite empfehlen