1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook hängt sich immer auf!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beatbomber, 05.01.08.

  1. beatbomber

    beatbomber Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    18
    Hallo an Alle!

    Ich hab ein Problem mit meinem iBook G4, 933 Mhz, 1GB Ram OSX Tiger.

    Ab und zu stürzt mein IBook einfach ab (nach ca. 20 - 30 Minuten - egal was ich gerade mache). Das Bild bleibt stehen und die Maus lässt sich meistens auch nicht mehr bewegen. Wenn ich ihn dann aus mach und wieder an, läd das System manchmal nicht und ich seh nur nen blauen Bildschirm... Bis jetzt gings dann nach ein paarmal "An und Aus" wieder...

    Arbeitsspeicher funktioniert und das Dienstprogramm "Festplattencheck" lieferte auch keine Ergebnisse bzw. Fehler. Wäre toll wenn ihr ne Ahnung habt was das sein könnte.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Johannes
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Benutze mal die Suchfunktion... ich glaube eben, dass das hier schon öfters besprochen wurde.

    Irgendwas mit dem Logicboard war es glaube ich...

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen