1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook geht nicht mehr, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pettersoon, 23.01.09.

  1. Pettersoon

    Pettersoon Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, ich habe meiner Frau auf Weihnachten ein IBook G4 (800Mhz) geschenkt. Das gute Stück habe ich bei Ebay erstanden. Nach drei Wochen machte es beim starten ein lautes aufheulendes Geräusch. Der Bildschirm bleibt dunkel, nur der Lüfter fängt an ganz laut zu laufen. Weiter geht nichts mehr! Ich weiß nicht weiter, woran kann es liegen? Was kann ich noch retten? Bitte um Hilfe!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  4. Pettersoon

    Pettersoon Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die guten Vorschläge, ich werde es direkt mal probieren!
     

Diese Seite empfehlen