• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook geht nicht mehr an

sebfoerst

Tokyo Rose
Registriert
12.10.05
Beiträge
70
Guten Morgen,

ich habe ein Problem:
Gestern habe ich mein ibook (G3, 800 Mhz) noch ganz normal benutzen können. Habe keine Fehler oder ähnliches festellen können.
Heute morgen wollte ich es anschalten aber es passierte nichts! GARNICHTS!
Akku ist aufgeladen (habe ich gestestet).

Was kann es sein? der Powerknopf, das Logigboard? Kann dieser Knopf denn einfach so kaputt gehen? Weiß jemand wie ich das teil sonst anschlaten kann? oder hilft nur der Gang in die "Werkstatt"?

Wünsche euch allen einen schönen Tag.;)
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Zunächst mal die Tipps von Apple abarbeiten.

Ansonsten kann es gut sein, das das Book hinüber ist.
Wenn du auf die Stelle links neben dem Trackpad drückst und das Book dann wieder startet, ist es der berühmte Logicboardfehler.
 

sebfoerst

Tokyo Rose
Registriert
12.10.05
Beiträge
70
Danke erstmal,

ich habe alle Punkte durch... tut sich aber trotzdem nichts :(
Mal sehen, was mein "Fachmann" dazu sagt...