1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ibook g4 wird warscheinlich zu heiß hlife

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marvin-Dier, 16.05.09.

  1. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Unter links(Unter dem videoanschluss) kommt bei meinem Ibook kommt keine Luft (wind)
    raus ist das Normal
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ist das eine Frage, eine Antwort, eine Feststellung oder eine Kurzgeschichte?
     
  3. ruckelduc

    ruckelduc Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    23

    loool^^
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kommts bei mir auch nicht.....liegt daran, das der luefter vom iBook fast nie an ist. Dadurch wirds eben n bissl waermer aber die werden schon angeschmissen wenn es das iBook fur noetig haelt und dann kommt da auch der sturm raus :p
     

Diese Seite empfehlen