1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

ibook g4 weisser bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von isibisi, 28.07.09.

  1. isibisi

    isibisi Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    ibook g4 weisser bildschirm


    ich hab das mit dem grapikchip mal ausprobiert - keine änderung - der bildschirm bleibt nach dem einschalten weiss. man hört aber die festplatte normal laufen.
    dann hab ich einen externen monitor angeschlossen und siehe da - da läuft alles perfekt.

    meine frage

    ist der externe ausgang unabhängig vom graphicchip ?

    ist das display defekt - schaut zumindest so aus !!?

    danke und lg
    isibisi
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Der externe Ausgang hängt genauso am Grafikchip, ich glaube also dass die Verbindung zw. Grafikchip und (eingebauten) Monitor beschädigt ist.
     

Diese Seite empfehlen