1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 weisser bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von isibisi, 28.07.09.

  1. isibisi

    isibisi Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    ibook g4 weisser bildschirm


    ich hab das mit dem grapikchip mal ausprobiert - keine änderung - der bildschirm bleibt nach dem einschalten weiss. man hört aber die festplatte normal laufen.
    dann hab ich einen externen monitor angeschlossen und siehe da - da läuft alles perfekt.

    meine frage

    ist der externe ausgang unabhängig vom graphicchip ?

    ist das display defekt - schaut zumindest so aus !!?

    danke und lg
    isibisi
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Der externe Ausgang hängt genauso am Grafikchip, ich glaube also dass die Verbindung zw. Grafikchip und (eingebauten) Monitor beschädigt ist.
     

Diese Seite empfehlen