1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook G4 verabschiedet sich regelmäßig!!???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Guinpin, 14.09.07.

  1. Guinpin

    Guinpin Gast

    Hallo Leute mein IBook G4 12" 1,2Ghz 60Gb macht immer wieder einen Abflug :-c.Manchmal reagiert es garnicht und lässt sich nicht einmal mehr anschalten(Einschaltknopf reagiert nicht),ein anderes Mal fährt es normal hoch und funktioniert für Stunden bis es dann unvermittelt abschmiert (d.h. ein kurzes "ziup" :mad:zu hören ist und das IBook ganz aus ist).
    Bis jetzt hab ich ein paar Möglichkeiten genutzt um zu testen was los sein könnte(Apple Hardware-Test ohne Fehler ,mit Festplattendienstprogramm Platte gecheckt ).
    Außerdem ist seit längerer Zeit mein Akku kaputt:-[, deshalb hab ich das IBook immer am Ladegerät hängen.
    Jeder der eine Idee hat was mit meinem IBook sein könnte, ist herzlich eingeladen sich einzubringen !
     
    #1 Guinpin, 14.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.07
  2. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Wackler am Ladegerät? Den Serienfehler kann ich mir bei genannten Symptomen nicht vorstellen...
     
  3. Guinpin

    Guinpin Gast

    hab meinen akku wieder reingepackt und pmu zurückgesetzt und seitdem gehts wieder ???!!!
    meld mich wenn sich was ändert. gruß guinpin
     
  4. Guinpin

    Guinpin Gast

    Alles wieder in ordnung , der defekte akku hat die pmu verstellt.hab diese resetet und jetzt funktioniert wieder alles. Danke
     

Diese Seite empfehlen