1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4: Touchpad Aussetzer bei Netzstrom?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m00gy, 26.08.05.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    mein iBook hat (selten, aber oft genug, dass es nervt) folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil angeschlossen habe (und nur dann), setzt mein Touchpad manchmal aus. D.h., dass ich nichts mehr machen kann, weder den Mauszeiger bewegen noch klicken. Manchmal fängt sich das ganze nach ein paar Sekunden wieder, manchmal hilft nur ein Neustart (oder das Ziehen des Netzkabels).

    Da ich am Netz meistens auch mit Maus arbeite, stört mich dieser Effekt nun nicht so sehr (zumal bald der Umstieg aufs PB geplant ist), da ich in einem englischsprachigen Forum aber auch User gefunden habe, die vom gleichen Problem berichten, wollte ich mal nachfragen, ob hier noch jemand diesen Effekt bestätigen kann?

    Gruß,
    m00gy
     
    1 Person gefällt das.
  2. AdamG

    AdamG Gast

    Hab ein ganz ähnliches Problem. Auch bei mir gibt es im Netzbetrieb immer wieder Aussetzer des Trackpads....Konntest du das Problem lösen?
     

Diese Seite empfehlen