1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook G4 startet selbstständig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schwitzman, 10.05.07.

  1. schwitzman

    schwitzman Gast

    Liebe Mac-Experten,

    ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinem genau ein Jahr und sieben Tage alten (ade, Garantie...:-c) ibook G4. Im Forum konnte ich keinen existierenden Thread zu diesem Thema finden. Folgendes geschieht:

    Ich gehe morgens aus dem Haus, vergewissere mich vorher noch, dass das Gerät komplett ausgeschaltet und der Deckel zugeklappt ist, ich komme abends wieder nach Hause, und das Gerät ist im Sleep-Modus. Wenn ich dann den Deckel aufklappe, ist es schon fast vollständig hochgefahren.

    Hatte einer von euch zufällig schon mal dieses Problem, und, falls ja, wie konnte er es lösen? War eine Reparatur nötig, und, falls ja, wie teuer war die?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    PS: Ich habe keinen Zeitplan zum automatischen Hochfahren programmiert (unter "Systemeinstellungen" -> "Energie sparen")
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Solche Threads gibt es hier aber einige.
    Du hast eye TV.
     
  3. schwitzman

    schwitzman Gast

    yo, habe ich, und den Thread "iMac G5 bootet selbstständig" habe ich inzwischen auch gefunden. Allerdings befriedigt mich die Lösung nicht besonders. Welche anderen Threads gibt's denn noch?
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich hab kein eye TV, also auch das Problem nicht, also muss ich auch nicht suchen.
    Musst Du selbst machen oder warten, bis es jemand anderes für Dich tut, wird schon passieren. :)
     

Diese Seite empfehlen