1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook g4: schwarzer lcd wegen videoausgang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tangente, 05.05.07.

  1. tangente

    tangente Gast

    hallo,

    bräuchte mal eure hilfe.

    Sobald ich einen externen Bildschirm an das ibook hänge wird das LCD sofort schwarz und bleibt auch schwarz, wenn ich wieder abstecke. Auf den externen Bilschirm gelangt aber auch kein Bild. Ausserdem muss ich nicht mal einen Bilschirm anhängen, alleine der Adapter genügt schon und mein ibook wird schwarz. (Ich habe zwei Adapter, also an dem kanns nicht liegen)

    Ich habe schon versucht den PRAM zu löschen, hat aber nix gebracht.
    Screen Spanning Doctor hab ich auch schon deaktiviert, nützt auch nix.

    Wer weiss Rat?
     
  2. Boss

    Boss deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    62
    Der Anschluss auf Logic Board wird defekt sein.
     

Diese Seite empfehlen