1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ibook g4 RIESENPROBLEM!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hans-whilhelm, 01.01.08.

  1. Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr....

    Ich habe ein Riesen Problem!!!!! Ich brauche wichtige Dateien von meinem iBook G4 doch das Ladekabels ist kaputt, und der Akku LEER :( !!! Gibt es eine Möglichkeit ohne Strom an die Festplatte herran zu kommen???

    Ich bedanke mich im vorraus bei allen für ihre antworten, und hoffe ihr habt eine Lösung für mich:-c

    MfG Hans-Whilhelm
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten auch gereicht...

    Schieb die Platte in einen anderen Mac - anders wirds nicht gehen!
    Edit: Doch, oder du schiebst sie in ein ext. Gehäuse.
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    leihe Dir doch einen geladenen Akku .... ?

    Gruss
    Andreas
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    oder bring es in einen Gravis Store und lass die Festplatte kopieren
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Falls du den Tipp mit dem Ausbauen der Festplatte befolgen willst, findest du hier die Anleitung.
     
  6. also dass mit dem ausbauen der Festplatte lasse ich mal lieber sonst geht meine garantie noch futsch.... ich werde morgen mal bei gravis anrufen ob die überhaupt offen haben und dann mal schauen wass ich so machen kann... aber danke !!!!!
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Garantie wirst du keine mehr haben (ausser du hast einen 3 Jahre Apple-Care abgeschlossen)
     
  8. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Schreib doch einfach mal aus welcher Stadt du kommst, wenn du nämlich zufälligerweise in Karlsruhe wohnen würdest könntest du leihweise mein Netzteil haben. Es könnte ja sein, dass sich jemand aus deiner Region hier findet.
     
  9. hallo alle zusammen!

    also ich war heute bei gravis (stuttgart) diese haben mir meine wichtigen daten runtergeholt!!!!
    und auf einen stick gezogen.... ja diese 3 jährige garantie schliest mein daddy extra immer für meinen bruder und mich ab ;)......

    Übrigens danke für das Angebot da karlsruhe ja auch nicht weit weg ist!!! (einfach klasse diese foren) :)
     

Diese Seite empfehlen