1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook G4 Probleme beim booten...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macophil, 17.03.09.

  1. Macophil

    Macophil Jamba

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    57
    hey Leute,
    ich hab das Problem das seit gestern beim booten der monitor recht lange dunkel bleibt und wenn er dann startet TAUCHT kurz das FINDERSYMBOL und das FRAGEZEICHEN und dann startet er normal...! was kann das sein?? Helft mir bitte...
     
  2. Macophil

    Macophil Jamba

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    57
    okay.... wie dumm... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht... man sollte schon ein startvolume auswählen... anfängerfehler... ;) lol
     

Diese Seite empfehlen