1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook (G4) Problem mit USB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Freedee, 27.09.06.

  1. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    So moin.
    Mein ibook erkennt keine usb-sticks mehr.
    das ganze hat mit nem defekten shuffle angefangen. Nun erkennt er nix mehr. und wenn, dass kann man keine daten verschieben usw. dann hängt sich finder auf, bis man den stick/cardreader mit gewalt entfernt (einfach rausnimmt).

    Weiß jemand was dazu?

    Gruß Frithjof


    edit:

    ausserdem:
    bespielt er usb 2.0 sticks nur mit 0,5 mb/sek

    meine externe lacie funktioniert einwandfrei.
     
  2. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    das mit dem shuffle hatte ich auch mal, hab sogar 2 shuffels umgetauscht, der dritte
    dann hat sich benommen und zickt nicht mehr rum, ob es jetzt am iBook lag,
    weiss ich aber immer noch nicht?
     
  3. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    aber ich glaube es zu wissen...
    mein usb-.stick geht doch mit 0,5mb/sec, der von meiner freundin auch,....
    mein mp3-player von trekstor geht nimmer. aber das ging mal...
     

Diese Seite empfehlen