1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook G4 Powerknopf Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zyco, 06.12.09.

  1. Zyco

    Zyco Jamba

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    57
    Hi,

    gleich als ersten Beitrag habe ich einen Härtefall. Da ich ein armer Student bin wurde mein erster Mac ein gerauchtes Ibook G4 1,33Ghz. Bisher bin ich sehr zufreiden damit,nur hat das Ibook ein kleines markel.

    Ich weiß nicht wieso das so ist oder warum und eigendlich will ich es gar nicht wissen. Ich muss im das Ibook zustarten die Tastatur demontieren das gehäuse ein stück lösen und mit einem Schraubenzieher auf einen bestimmten Punkt auf dem Mainboard drücken. Ich habe schon versucht etwas anzulöten an diesen Punkt was leider nicht geht. Die besagte stelle ist in der Draufsicht oben links.

    Weiß jemand wo ich noch zwei kabel anlöten kann um den Laptop zu starten?

    gruß Rolf
     

Diese Seite empfehlen