1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 mikrofon defekt - usb headset?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von manusurf, 29.05.07.

  1. manusurf

    manusurf Granny Smith

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    13
    hallo!

    hab mir auf meinem ibook nun skype installiert, nun aber feststellen müssen, dass das eingebaute mikro wohl defekt ist.

    reparieren will ich es nicht lassen - kann ich damit rechnen, dass mich mein gegebenüber mit einem usb headset verstehen kann? ich nehme doch an, da
    ja eigentlich ein usb headset auch ohne soundkarte funktioniert.

    möchte nur sichergehen, dass das neuen headset keine unnötige investition ist!

    lg und danke!

    manuel
     
    #1 manusurf, 29.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.07

Diese Seite empfehlen