iBook G4 Mac OS X- admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravel07

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,
ich habe von meiner Schule ein iBook G4 erhalten.
Leider ist das iBook abgesichert(administrator....), wovon ich aber das Passwort nicht kenne.:(
Wäre es irgendwie möglich das Notebook ohne Einschränkungen nutzen zu können?

Hab zum Notebook nur die Bedinungsanweisung(Englisch)und das Netzteil bekommen, den Rest rücken sie nicht raus^^ Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich nicht der Fachman für Computer bin:mad:

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wehe dem, der Böses dabei denkt. Warum fragst du nicht einfach in deiner Schule nach? Die haben das Paßwort eingerichtet, also werden sie es wohl kennen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Hallo Gemeinde,
ich habe von meiner Schule ein iBook G4 erhalten.
Leider ist das iBook abgesichert(administrator....), wovon ich aber das Passwort nicht kenne.:(
Wäre es irgendwie möglich das Notebook ohne Einschränkungen nutzen zu können?

Hab zum Notebook nur die Bedinungsanweisung(Englisch)und das Netzteil bekommen, den Rest rücken sie nicht raus^^ Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich nicht der Fachman für Computer bin:mad:

Hallo Matthias!
Administratorrechte haben ihren Sinn. Du wirst hier wohl kaum Hilfe zu Deiner Nachfrage bekommen.
Wenndie Schule Dir einen Rechner zur Nutzung zur Verfügung stellt, ist das schon ein Vertrauensvorschuß.
Auch, daß "sie den Rest nicht rausrücken" hat seinen Sinn und seine Berechtigung.
Ich schließe den Thread, um Betrugsmomenten vorzubeugen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.