1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 Mac OS X- admin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gravel07, 17.02.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gravel07

    Gravel07 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde,
    ich habe von meiner Schule ein iBook G4 erhalten.
    Leider ist das iBook abgesichert(administrator....), wovon ich aber das Passwort nicht kenne.:(
    Wäre es irgendwie möglich das Notebook ohne Einschränkungen nutzen zu können?

    Hab zum Notebook nur die Bedinungsanweisung(Englisch)und das Netzteil bekommen, den Rest rücken sie nicht raus^^ Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich nicht der Fachman für Computer bin:mad:

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wehe dem, der Böses dabei denkt. Warum fragst du nicht einfach in deiner Schule nach? Die haben das Paßwort eingerichtet, also werden sie es wohl kennen.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Hallo Matthias!
    Administratorrechte haben ihren Sinn. Du wirst hier wohl kaum Hilfe zu Deiner Nachfrage bekommen.
    Wenndie Schule Dir einen Rechner zur Nutzung zur Verfügung stellt, ist das schon ein Vertrauensvorschuß.
    Auch, daß "sie den Rest nicht rausrücken" hat seinen Sinn und seine Berechtigung.
    Ich schließe den Thread, um Betrugsmomenten vorzubeugen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen