1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 lüfterprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von braunie, 21.10.07.

  1. braunie

    braunie Gloster

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    62
    hallo leute, ich habe ein problem, seid heute geht mein lüfter schon zum 2. mal an, dabei habe ich nur eine dvd angeschaut, etwas komisch, ok viel. war noch safari und msn offen, aber nichts weltbewegendes, mein ibook stand auf dem schreibtsch, also nicht unter der bettdecke oder so, könnt ihr mir sagen ob das sein kann oder ob etwas futsch ist,
    lg braunie
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei meinem MacBook springt auch der Lüfter an, wenn ich eine DVD schaue. Scheint ganz normal zu sein:)
     

Diese Seite empfehlen